Traditionsreicher Fachbetrieb seit über 70 Jahren

Begonnen hat unsere Firmengeschichte 1945 in Goslar. Dort eröffneten Fritz und Elfriede Eckert ein Fleischer-Fachgeschäft.

1958 wurde durch Verlegung von Produktionsstätte und Ladengeschäft nach Oker, Am Breiten Stein, ein komplett neuer Betrieb aufgebaut.

1973 übernahm Sohn Friedrich mit Ehefrau Dorothea die Fleischerei, die in den darauffolgenden Jahren durch fortlaufende Erweiterungen gewachsen ist.

1982 wurde der Betrieb um eine Filiale in Oberoker erweitert. Das Geschäft in der Bahnhofstraße 1 in Oker ist heute die Anlaufstelle für alle Freunde des guten Geschmacks.

2009 übergab Friedrich Eckert sein Geschäft an Tochter Mona, Fleischereifachverkäuferin, und Schwiegersohn Stephan Henneberg, Fleischermeister und Koch.

So wird unser Familienbetrieb in nunmehr dritter Generation traditionell weitergeführt und wir können mit Stolz auf so viele Jahre erfolgreichen Handelns für das Fleischerhandwerk zurück blicken und mit Freude in die Zukunft schauen..